Service- und Inbetriebnahmetechniker
Aufgaben:
* Anlagentests, Vorab- und Inbetriebnahme von Anlagen
* Regelmäßige Wartungs- und Supporteinsätze bei Kunden vor Ort
* Betreuung und Schulung von internationalen Kunden und Mitarbeitern
* Unterstützung bei der Bearbeitung von technischen Kundenanfragen
* Überprüfung und Erstellung von technischen Dokumentationen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre/FS/HTL) im Bereich Elektronik, Elektrotechnik, Mechatronik
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Kommunikativer Techniker mit Verantwortungsbewusstsein
* Internationale Reisebereitschaft
Benefits:
* Essenszuschuss
* Flexible Arbeitszeiten
* Gesundheitsvorsorge
* Obst
* Parkplatz
* Weiterbildungen
Erwartungen:
Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit, die sich in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld wohlfühlt.