Sie suchen eine neue Herausforderung im Customer Service (w/m/d)? Wir sind Ihr Sprungbrett zu einem erfolgreichen Unternehmen!
Ihre Aufgaben
1. Durchführung von Prozessen zur Bestellung und Auftragsabwicklung auf Kundenwunsch
2. Bearbeitung aller kaufmännischen Anfragen von internen und externen Kunden gemäß den festgelegten Abläufen
3. Hauptansprechpartner für Kunden und die jeweiligen Vertriebsmitarbeiter in allen kaufmännischen Belangen
4. enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Ihre Qualifikationen
5. Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
6. Sicherer Umgang mit MS Office, SAP, CRM und Open Text
7. Erfahrung in der Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen sowie externen Partnern
8. Erfahrung mit Kostenkalkulationen und grundlegendes kaufmännisches Verständnis
9. Kundenorientiert, selbstständig und lösungsorientiert
Wir bieten
10. Flexibele Home-Office Möglichkeiten
11. Arbeiten in einem internationalen, dynamischen Team
12. Gleitzeit für eine optimlae Work-Life-Balance
Ihr Gehalt
13. Lohn/Gehalt ab EUR 3.100,- brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Diese Position hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!