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Teamassistenz (20h/woche) gesucht (m/w/d)

Passail
WILDPOWER Engineering GmbH
Sekretärin
Inserat online seit: 13 September
Beschreibung

Entscheidungen darfst Du nicht treffen - aber verantworten sollst Du alles?
Ständig neue Kleinigkeiten", die Dich aus dem Arbeitsfluss reißen?
Und am Ende fühlt es sich oft so an, als sei Deine Arbeit unsichtbar?

Wenn Du bereits als Teamassistenz tätig warst oder bist, kennst Du das vielleicht.

Wir finden: Das geht besser.

Denn für uns ist die Teamassistenz wie eine Schaltzentrale:

essenziell wichtig, unverzichtbar für den Alltag
und voll mit Überblick, Struktur und Eigenverantwortung.

Das weiß das ganze Team - und genau deshalb wirst Du vom ersten Tag an mitgedacht, ernst genommen und eingebunden.

Dürfen wir Dich bald am Standort Passail (im wunderschönen Almenland), als wichtigen Teil unserer Schaltzentrale" begrüßen?

Teamassistenz (20h/Woche) gesucht

Deine Aufgaben - vielseitig & verantwortungsvoll

* Kunden- & Lieferantenkorrespondenz, Abrechnung, Vorbereitung Buchhaltung, Einkauf
* Erstellen von Präsentationen uvm.
* Termin- und Reiseorganisation für das Team
* Vorbereitung und Mithilfe bei Veranstaltungen & Messen

Dein Profil - das bringst Du mit

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Assistenzbereich
* Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Gute MS-Office Kenntnisse und Offenheit für neue Tools
* Kommunikative Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit im Team
* Freundliches Auftreten, Engagement und effiziente, lösungsorientierte Arbeitsweise

Das bieten wir Dir - mehr als nur einen Job

* Abwechslungsreiche Aufgaben mit dynamischer Startup-Mentalität
* Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen
* Umfangreiche Einschulung & Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten (Teilzeit: 20h/Woche)
* Parkplatz, kostenlose Getränke, Firmenevents, Bike-Leasing

Wir schaffen ein Umfeld, in dem Du Dich einbringen und wohlfühlen kannst.

Gehalt

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.151,81 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Metallgewerbe.

Überstunden

Anfallende Überstunden werden teilweise in Form von Zeitausgleich abgegolten und teilweise ausbezahlt.

Als Teamassistenz bist Du bei uns vom ersten Tag an vollwertiges Teammitglied - mit Verantwortung, Vertrauen und abwechslungsreichen Aufgaben im technischen Umfeld.

Neugierig geworden?

Dann meld Dich jetzt bei uns. Wir freuen uns auf Dich

Über den Job

Anstellungsart

Teilzeit (Festanstellung)

Gehalt

ab 2.151,81 EUR monatlich

Positionsebene

Berufserfahrung

Arbeitsmodell

Hybrid

Dienstort

Passail

Berufsfelder

Assistenz, Verwaltung

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

WILDPOWER Engineering GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl

11 - 30 Mitarbeiter*innen

Standorte

Passail

Detaillierte Angaben zur Stelle

Teilzeit (Festanstellung)

* 16 - 20 Stunden

Dienstort

* Passail

Erforderliche Kenntnisse

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Assistenzbereich
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Offenheit für neue Tools
* kommunikative Persönlichkeit
* Teamfähigkeit
* selbstständige Arbeitsweise
* Büroorganisation

Erforderliche Sprachen

* Deutsch B2
* Englisch B1

Benefits

* Aus- und Weiterbildung
* Getränke
* Parkplatz
* Team-Events
* Flexible Arbeitszeiten
* Firmenhandy

Alle Infos zur Bewerbung

Bewerbungsprozess

* Schritt 1: Bewerbung
Du schickst uns Deine Bewerbung zu.
* Schritt 2: Rückmeldung
Du wirst schnellstmöglich von uns kontaktiert (auch wenn wir Dir gerade keine Stelle anbieten können).
* Schritt 3: Kennenlernen
Wir treffen uns online oder persönlich bei uns im schönen Almenland für ein erstes Kennenlernen.
* Schritt 4: Gute Nachrichten per Telefon
Wenn Du bei WILDPOWER starten darfst, rufen wir Dich persönlich an
* Schritt 5: Probearbeiten
Bei einem Probearbeiten lernst Du uns und den Job kennen.
* Schritt 6: Onboarding & Einarbeitung
Dein direkter Ansprechpartner kümmert sich ab Tag 1 um Dich und erklärt Dir alles. Danach bekommst Du bei Bedarf Schulungen - je nach Vorkenntnissen.
* Schritt 7: Ein Ansprechpartner für Dich
Bei Fragen kannst Du Dich immer gern an Deinen Ansprechpartner wenden - wir lassen Dich nicht allein und auch im Team unterstützen wir uns gegenseitig.
* Schritt 8: Los geht's
Wir freuen uns auf eine angenehme, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir.

Referenznummer:

teamassistenz1

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

* Lebenslauf
* Motivationsschreiben

Ansprechperson

Günter Knöbl
+43 (0) 664 88178948

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