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Deine Hauptaufgaben in dieser Position sind:
* Wissen und Methoden im Team aufbauen, um Service- und Wartungsverträge für (semi-)automatisierte Lager zu optimieren
* Entwicklung einer Vertragsstrategie basierend auf internen Richtlinien und geschäftlichen Anforderungen unter Berücksichtigung von Risiko, Umfang, Preisgestaltung usw
* Beratung bei Full-Service-Verträgen von der Konzeption bis zur Unterzeichnung des Vertrags
* Verhandlung von Verträgen und Service Level Agreements (SLAs) mit Anbietern
* Sicherstellung harmonisierter und zukunftsorientierter Servicekonzepte und -strategien für neue Lagerprojekte
* Definition und Integration aller servicebezogenen Anforderungen in den Projektumfang - dies erfolgt in enger Zusammenarbeit und Koordination mit den relevanten Stakeholdern
* Beratung von Projektteams hinsichtlich Service-Management-Analyse, -Design und -Implementierung
* Beratung der Teams vor Ort während der Hochlauf- und Betriebsphase
Dein Profil
Die Anforderungen an diese Position:
* du hast einen Hochschulabschluss oder einevergleichbare Ausbildung mit technischem (bevorzugt) oder betriebswirtschaftlichem Fokus
* Mindestens 2 Jahre relevante Erfahrung in der Automatisierungsindustrie, (automatisierte) Materialflusslösungen, Maschinenbau & industrielle Ingenieurwissenschaften oder verwandte Branchen
* Erfahrung im Bereich After-Sales-Service-Produkte und -Prozesse (z. B. direkter Kundensupport vor Ort und remote, technischer Kundensupport, technisches Produktmanagement oder ähnliches)
* Sehr gute Kenntnisse service-relevanter Geschäftsmodelle
* Expertise in kommerziellen Vertragsklauseln (Haftung, Garantie, Risikominderung, Change Management) mit nachgewiesener Erfahrung in komplexer Vertragsarbeit
* Überzeugende Präsentationsfähigkeiten vor Entscheidungsträgern oder einem internationalen Expertenpublikum
* Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch, starke Problemlösungsfähigkeiten
* Bereitschaft, 10-20% der Zeit international zu reisen
Eine Karriere von der du profitierst
Unsere umfangreichen Benefits:
* 6 Wochen Urlaub jährlich für jeden
* Verschiedene subventionierte Kinderbetreuungs-Optionen
* Möglichkeit Remote zu arbeiten - von zu Hause oder von jedem Ort in Österreich (bis zu 13 Tage pro Monat), und aus dem Ausland (bis zu 30 Tage pro Jahr, ausgewählte Länder)
* Mobile Geräte werden zur Verfügung gestellt, um flexibles Arbeiten zu ermöglichen
* Unterstützung beim Umzug (inklusive Visa/Genehmigungen, Haus-/Wohnungssuche und Umzugshilfe)
* Kostenloses sowie subventioniertes gesundes Essen sowie Getränke am Arbeitsplatz
* Zuschuss bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
* Fahrrad Leasing Programm, um bis zu 20% der Kosten zu sparen sowie zur Förderung des nachhaltigen Verkehrs und der Verbesserung der Finanzierbarkeit
* Ermäßigungen für eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten, wie zum Beispiel in den Kategorien Mode, Reisen, Sport und viel mehr
* Alle Schulungen, die du benötigst, um in deiner Rolle brillieren zu können
* Umfassende persönliche und berufliche Weiterentwicklung
* Hohes Maß an Verantwortung in einem diversen und internationalen Umfeld
* Zusammenarbeit mit grenzüberschreitenden Teams
* Sonderkonditionen für private Krankenversicherungen
* Umfassende Unterstützung für dein Wohlbefinden und deine (psychische) Gesundheit
* Sport vor Ort und online mit Wellpass-Mitgliedschaft
Attraktives Bruttojahresgehalt ab € 60.900*
*Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation
Arbeitsort
4653 Eberstalzell, Solarstraße 7
Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Wie kannst Du Dich bewerben
Alle Bewerbungen erfolgen über unser Online-Portal. Logg dich einfach ein und übermittle deinen Lebenslauf, dein Foto sowie alle relevanten Zertifikate und Ausbildungsnachweise.
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