Ihre neue Herausforderung
Unser Team sucht eine erfahrene Assistentin Geschäftsbereichsleitung (m/w/x) Teilzeit 25 Std./Woche in Linz. Ihr Aufgabengebiet umfasst:
* Allgemeine Assistenzaufgaben
* Verwaltung der Arbeitszeiten und Ressourcenplanung
* Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
* Prüfung und Kontrolle von Rechnungen und Kreditkartenabrechnungen
* Erstellung von Präsentationsunterlagen
* Organisation und Koordination von Meetings
* Durchführung von Korrespondenzen und Strukturierung der Ablage
* Unterstützung bei Angebots- und Projektabwicklungen
Ihre Kompetenzen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre o.ä.)
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position erwünscht
* Gute MS-Office & SAP-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbständigkeit
Unser Angebot
* Individuelle Karrierepfade und langfristige Karriereplanung in einem internationalen Konzern
* Talent- und Führungskräfteprogramme
* Flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit, Home-Office Möglichkeit 40%)
* Subventioniertes Betriebsrestaurant
* Betriebsarzt
* Verschiedene Mitarbeiterermäßigungen
* Parkplätze