JobbeschreibungIhr Tagesgeschäft wird von der Gewinnung neuer Kunden und die Entwicklung langfristiger Zusammenarbeit mit ihnen bestimmt. Die Teilnahme an Gesprächsberichten und Ausschreibungen ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt Ihres Aufgabenbereichs.">Aufgaben und VerantwortlichkeitenVertragsverhandlungen durchführenFachkräfte für das Gebiet unterhaltenKundenzufriedenheit überwachenWeiterhin werden Sie sich aktiv darum kümmern, dass unsere Daten im CRM-System aktuell sind und stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Genauigkeit unserer KPIs zu gewährleisten.QualifikationenAbgeschlossene betriebswirtschaftliche AusbildungMind. 2 Jahre Erfahrung im telefonischen Vertrieb von DienstleistungenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVereiste Kenntnisse in MS Office ProgrammBenefitsHochmodernes Bürowie z.B. WienerbergFlache HierarchienSelbstständiges Arbeiten ermöglicht dir eine hohe Autonomie in deiner Arbeit.Gesundheit & VorsorgeInklusive Impfaktionen, Arbeitspsychologische Beratung, Gruppenkrankeversicherung usw.Work-Life-Balance38,5 h Normalarbeitszeit und Flexible Arbeitszeiten garantieren deine Selbstentfaltung.Zusätzliche Vorteilerdfertigen Lohn an Boni und Prämien;Essenszuschuss/Observt/>Getränke im Büro!