Ihre Aufgaben:
1. Planung, Steuerung und Umsetzung von Neubau- und Instandhaltungsprojekten
2. Abstimmung und Koordination mit internen Abteilungen
3. Ansprechpartner für baulichen Fragestellungen und strategische Entscheidungen
4. Gewährleistung der Einhaltung gesetzlicher Normen und Vorgaben
5. Kosten-, Termin- und Qualitätsverantwortung
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene höhere bautechnische Ausbildung
7. Berufserfahrung in der Leitung und Betreuung von Bauprojekten
8. Führungserfahrung von Vorteil
9. Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Projektmanagement-Tools
10. Führerschein B
11. Verhandlungsgeschick
12. Kaufmännisches und strategische Denkweise
13. Organisationstalent und lösungsorientierte Arbeitsweise
Unser Kunde bietet:
14. Monatsbrutto € 4.200,- auf Vollzeitbasis, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
15. Flexible Arbeitszeiten
16. Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
17. Zahlreiche Sozialleistungen wie Betriebskantine, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsförderungsmaßnahmen uvm.
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!