Immobilienverwalter*in Wir suchen zum ehestmoglichen Eintritt eine*n dynamische*n Immobilienverwalter*in fur TOP Wohnimmobilienportfolio in Wien Warum wir? Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen sichere Zukunftschancen in den verschiedensten Bereichen der Immobilienwelt und das seit unsere Geschichte begann im Jahr 1871. Seitdem haben wir uns als der ideale Partner fur umfassende Immobiliendienstleistungen etabliert. Als fuhrender unabhangiger Immobiliendienstleister in Wien verdanken wir diesen Erfolg unseren engagierten Mitarbeiter*innen, die mittlerweile uber 300 zahlen. Bei uns stehen nur Immobilien, sondern vor allem die Menschen, die mit diesen Immobilien verbunden sind, im Mittelpunkt. Ihre Aufgaben * Selbststandige und eigenverantwortliche Verwaltung eines Wohnimmobilienportfolios * Betreuung der Objekte in kaufmannischer, organisatorischer und rechtlicher Hinsicht * Professionelle*r Ansprechpartner*in fur Eigentumer*innen, Eigentumervertreter*innen und Mieter*innen * Laufende Durchfuhrung von Kostenkontrollen und Reporting an die Eigentumer*innen * Planung und Kontrolle von Sanierungs und Instandhaltungsmasnahmen * Organisation von Eigentumer*innenversammlungen, Objektubergaben und rucknahmen Sie bringen mit * eine abgeschlossene kaufmannische oder technische Ausbildung (HAK, HTL, FH / Uni), vorzugsweise im Immobilienbereich * Erste bis mehrjahrige Berufserfahrung als Immobilienverwalter*in (Befahigungsprufung von Vorteil) * ein fundiertes rechtliches Fachwissen (v.a. MRG und WEG) und gute Buchhaltungskenntnisse * sehr gute MS Office Kenntnisse, iDWELL, IGEL und Saperion von Vorteil * eine eigenverantwortliche, losungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent * Ausgepragte Teamfahigkeit und Kommunikationsstarke, hohe Leistungsfahigkeit Wir bieten Ihnen * einen fixen Arbeitsplatz im Herzen Wiens * ein Buddysystem zur optimalen Einarbeitung * attraktive Benefits: flexible Arbeitszeiten, tolle offentliche Anbindung, Lounge, Gesundheitsforderung, Essenszuschuss, Mitarbeiter*innenvergunstigungen, Leih E Roller & Leih Fahrrader, Firmenhandy, Events & Teambuilding, Sportveranstaltungen (Fusball, Tennis, Paintball, ...), Kulturveranstaltungen (Museen, Theater, ..) etc. * umfangreiche fachliche und personliche Aus und Weiterbildungsmoglichkeiten in unserer ORAG Akademie sowie bei externen Anbietern * ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem sicheren, stabilen und wachstumsorientierten Unternehmen mit flacher Hierarchie * ein attraktives Bruttojahresgehalt ab EUR 41.000, (40 Std.); Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Uberzahlung moglich Investiere in deine Zukunft bewirb dich noch heute! Klicken Sie einfach auf den Button Jetzt bewerben!". Ihre Ansprechpartnerin Marlene Weber wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Marlene Weber HR Managerin Recruiting & Employer Branding +43153473374