Eine neue Planung - ein neues Projekt.Eine neue Chance zu zeigen, dass wir es ein bisschen smarter machen können als andere.Wir planen und liefern Betriebseinrichtungen aus Stahl für Lager, Werkstätten, Garderoben und Archive.Unsere Kunden kommen aus Industrie, Gewerbe, Schulen, Verwaltungen, Universitäten, Krankenhäusern sowie aus Kunst und Kultur.Und genau dafür suchen wir Verstärkung im Vertriebs-Innendienst.Eine Position für jemanden, der Spaß daran hat, wenn aus einer Aufgabe ein Auftrag wird.
Bei uns beginnt alles mit einer Kundenanfrage. Dann startet der eigentliche Prozess:Den Kunden und seinen Bedarf verstehenDie Kundenanfrage erfassen und betreuenDie passende Einrichtung planen (von einfach bis anspruchsvoll)Produkte klug auswählen und sinnvoll kombinierenMitdenken, Lösungen verbessern und optimierenSauber kalkulierenEin Angebot erstellen, das überzeugtKundenrückfragen klar und freundlich beantworten
Der Schwerpunkt liegt bei uns auf Lösungen und Umsetzung.Eine bestimmte Ausbildung ist für uns nicht entscheidend aber oft hilfreichSicherer Umgang mit Computer und Software – Excel gehört unbedingt dazu.Du siehst KI als Werkzeug für produktives Arbeiten, nicht nur als SchreibassistentDu denkst mit, blickst über den Tellerrand hinaus und hast den Willen, Dinge zu bewegenDu möchtest Kontakt zum Kunden und dieser kann auch vor Ort stattfinden?Kannst du, musst du aber nicht.
Mehr als die meisten anderenEin Team, das Herausforderungen annimmtViel Raum zum Mitdenken und MitgestaltenModerne Arbeitsmittel welche wir stetig weiterentwickelnDen Einsatz von KI außerhalb von Briefen und Texten schreibenArbeitszeit:Vollzeit (38,5 Stunden) oder Teilzeit ab 28 StundenGehalt:Ab € 2.500 brutto / Monat (14x) bei Vollzeit mit Bereitschaft zur Überzahlung
JBRP2_AT