Sales Manager:in für das Ausschreibungsmanagement in Klosterneuburg (Teilzeit/Vollzeit, 30-40h/Woche)
Bringe deine Expertise ein! Du beherrscht die Abwicklung von Ausschreibungen und komplexen Aufträgen von A bis Z? Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und schätzt ein starkes Team im Rücken? Dann bewirb dich jetzt!
Dein Job
1. Betreuung von laufenden Ausschreibungen und Aufträgen
2. Schnittstelle zu operativen Abteilungen und externen Auftraggeber:innen
3. Konzeptionierung und Darstellung komplexer Sachverhalte
4. Arbeiten mit diversen Datenbanken
5. Aufbereitung von Informationen und Einholung von Freigaben
6. Organisation von Terminen und Fristen
Deine Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung auf Matura-Niveau
* Mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung von Ausschreibungen wünschenswert
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
* Organisationstalent mit eigenständiger Arbeitsweise
* Web-Affinität und Erfahrung mit Datenbanken
* Sehr gute Excel- und PowerPoint-Kenntnisse
* Strukturierte und effiziente Arbeitsweise
* Sehr gutes Zahlenverständnis und Erfahrung mit Kalkulationen
* Hohe Belastbarkeit
Deine Aussicht
* Krisensicheres und erfolgreiches Familienunternehmen
* Spannendes, verantwortungsbewusstes und selbständiges Aufgabengebiet
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Benefits, Sozialleistungen und Gesundheitsangebote
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmöglichkeit) und Homeoffice-Optionen
* Bruttomonatslohn: EUR 3.400 auf Vollzeitbasis (Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
* Zusätzliche attraktive Prämienmöglichkeiten
Wenn du es kannst, dann du?
Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns!
#J-18808-Ljbffr