Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Konferenz- & bankettkoordinator (m/w)

Villach
Hotel Drei Könige
Inserat online seit: 1 August
Beschreibung

Auf anfangs September 2024 haben nun Werner und Maja Hübscher altershalber ihr Hotel an Quirin Schaer und seine Frau Monique verkauft. Der junge und leidenschaftliche Hotelier und Gastgeber wird das Drei Könige im Sinne der bewährten Philosophie seiner Vorgänger weiterführen, was insbesondere die Gäste von nah und fern freuen wird. Er möchte mit dem bewährten Team den Weg in die Zukunft gehen, die Wertigkeit des Hotels Drei Könige erhalten und weiterhin jeden Gast in familiärer Atmosphäre mit Aufmerksamkeit und Charme herzlich willkommen heissen und ihn buchstäblich spüren lassen, dass er König ist. Gleichzeitig will der kreative Gastronom aber auch Visionen zum Hotel Drei Könige und Ideen zu weiteren Projekten mit der Zeit wachsen lassen.

Anstellungsart: Vollzeit


Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine kompetente, empathische und begeisterungsfähige Persönlichkeit in der Funktion als
Konferenz- und Bankettkoordinator*in 80-100% (w/m/d)


Werde Teil unseres Teams im Hotel Drei Könige in Einsiedeln!
Konferenz- und Bankettkoordinator*in (80-100%)

Du liebst es, Veranstaltungen zum Erfolg zu führen, bist Gastgeber*in mit Herz und Organisationstalent ist Dein zweiter Vorname? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Das erwartet Dich bei uns
Im Herzen von Einsiedeln, umgeben von Geschichte, Natur und Kultur, bieten wir unseren Gästen im Hotel Drei Könige ein stilvolles Zuhause auf Zeit – ob für Seminare, Bankette, Hochzeiten oder Firmenanlässe. Als Konferenz- und Bankettkoordinator*in spielst Du eine Schlüsselrolle in der Planung und Durchführung unvergesslicher Veranstaltungen.

Deine Aufgaben

* Planung, Organisation und Betreuung von Banketten, Tagungen, Seminaren und Events

* Persönliche Beratung unserer Gäste von der Anfrage bis zur Nachbearbeitung

* Erstellung von Offerten und Ablaufplänen

* Enge Zusammenarbeit mit Küche, Service und Rezeption für einen reibungslosen Ablauf

* Betreuung der Veranstaltungen vor Ort – Du bist die erste Ansprechperson

* Qualitätssicherung und stetige Optimierung unserer Abläufe im Veranstaltungsbereich

Das bringst Du mit

* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Veranstaltungsbereich

* Erfahrung in der Organisation von Events, idealerweise in einem Hotelbetrieb

* Gastgebermentalität, Eigeninitiative und Begeisterung für perfekten Service

* Strukturiertes Arbeiten, auch in hektischen Momenten

* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

* Sicherer Umgang mit MS Office und ggf. Hotelsoftware (z. B. Protel)


Das bieten wir Dir

* Einen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial

* Ein motiviertes, familiäres Team mit echtem Teamgeist

* Attraktive Arbeitszeiten und faire Anstellungsbedingungen

* Mitarbeitervorteile und Vergünstigungen

* Die Chance, Einsiedeln als Eventdestination aktiv mitzugestalten

Klingt nach Deinem nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!


JBRP1_AT

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Villach
Jobs Villach
Jobs Kärnten
Home > Stellenangebote > Konferenz- & Bankettkoordinator (m/w)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern