MAYRLIFE ist ein Medical Health Resort, das sowohl seinen Gästen als auch seinen Mitarbeiter Innen zu mehr Lebensqualität verhilft.
Anstellungsart: Vollzeit Aufgaben Vertretung der leitenden Hausdame in allen Belangen
Sicherung der Sauberkeit in den Gästezimmern und den öffentlichen Bereichen
Planung und Kontrolle der Einsätze der Mitarbeiter
Verwaltung und Bestellung von Material
Einarbeitung und Weiterentwicklung der im Housekeeping beschäftigten Personen
Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der gehobenen Hotellerie
Höchste Ansprüche an Qualität, Sauberkeit und Präsentation
Freundlichkeit und interkulturelle Kompetenz
gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten geregelte und angenehme Arbeitszeiten.
eine krisensichere Tätigkeit in einem expandierenden luxuriösen Ganzjahresbetrieb mit einem internationalen Gästekreis.
2 bis 3 Wochen Betriebsurlaub über Weihnachten.
einen modernen Arbeitsplatz in einem engagierten Team mit vielen Mitarbeiterevents.
gesunde Verpflegung auf höchstem Niveau.
eine Mitarbeiterunterkunft bei Bedarf.
Vergünstigungen bei saisonalen Betrieben und Freizeitangeboten in der Region.
die Möglichkeit des Bike-Leasings mit günstigen Leasingraten durch steuerlichen Vorteil.
Möglichkeit zur kostenfreien Mitarbeiterkur sowie Vergünstigungen auf unsere Produkte.
JBG81_AT