Wenn Sie sich für eine Karriere als Kundenservicebeauftragte interessieren, dann ist diese Position ideal für Sie. Als Servicebetreuer:in sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden.AufgabenAls ErstesprecherIn fungieren Sie als Verbindungspunkt zwischen den Kunden und unserer Organisation.Wir erwarten von Ihnen, dass Sie Ihre Aufgaben eigenständig und strukturiert bearbeiten können.Ein wichtiger Aspekt Ihres Jobs besteht darin, unseren Kunden im Foyer und an den Selbstbedienungsgeräten effizient zu servicieren.Weitere administrative und organisatorische Aufgaben fallen Ihnen bei diesem Job zu.AnforderungenZu Ihren Qualifikationen zählt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.Natürlich erwartet uns auch ein direkter Kontakt mit den Kunden. Daher sollte Ihr Anteil an Freude am Menschen größer sein.Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeiten sind ebenfalls unverzichtbar.Ihre gute IT-Kenntnisse stehen ebenfalls auf unserem Wunschzettel.Schließlich benötigen wir Teamplayer, die Flexibilität und Eigeninitiative beweisen können.