Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/in auftragsabwicklung (m/w/d)

Steyr
AGRU BRASIL
Inserat online seit: 17 Oktober
Beschreibung

Zu Ihren Aufgaben

Die Abwicklung von Aufträgen beginnend bei der Erfassung bis hin zur Abklärung sowie Koordination von Produktionsterminen und der Transportorganisation für bestimmte Regionen zählen zu Ihren Hauptaufgaben.

Sie korrespondieren mit unseren internationalen Kunden, Lieferanten sowie Speditionen. So eignen Sie sich das Wissen an, um individuell auf die Spezifizierungen eingehen zu können.

Zusätzlich überwachen Sie durch Ihre Genauigkeit die Zahlungseingänge und kümmern sich um die Reklamationsbearbeitung.


Wir Erwarten Von Ihnen

* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW) und erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder vergleichbar.
* SAP Anwenderkenntnisse sind von Vorteil. Außerdem haben Sie Erfahrung mit MS-Office-Programmen wie Outlook, Word und Excel.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus. Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.
* Sollten Sie bereits eine Zoll- oder Export-Ausbildung besitzen oder über Kenntnisse in diesem Bereich verfügen, heißen wir dies willkommen. Ansonsten unterstützen wir Sie gerne dabei, sich fachspezifisch weiterzubilden.


Was Wir Ihnen Bieten

* Einen Einblick in ein stabiles, internationales Familienunternehmen mit der Möglichkeit auf eine langfristige Zusammenarbeit und stetigen Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Das Onboarding stimmen wir auf Ihre Erfahrung und Qualifikation ab und begleiten die ersten Arbeitswochen, damit Sie rasch im Team ankommen können.
* Durch die Gleitzeitvariante bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten, welche durch gegenseitige Unterstützung vom Team in Anspruch genommen werden.
* Wir erhalten diverse Sozialleistungen und eine Vielzahl an Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern.
* Firmenevents wie z.b. Ausflüge, Skitage, Weihnachtsfeiern können wir nutzen, um uns abteilungs- und werksübergreifend kennenzulernen.
* Wir stellen Parkplätze bereit und verfügen über gute Öffi-Anbindungen (Haltestelle vor Firmengelände).


Bezahlung

Das Mindestbruttomonatsgehalt beträgt EUR 2.700,00 mit Bereitschaft zur deutlichen Überbezahlung bei entsprechenden Qualifikationen und Erfahrungen.


Jetzt bewerben

Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen und gerne Teil der Lösung werden möchten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.


Kontaktperson

Jasmin Dirnberger

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Steyr
Jobs Steyr
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern