Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung für 30 Wochenstunden, Mödling
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Auftragsabwicklung
* Versierte MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Grundkenntnisse in Englisch
* Führerschein Klasse B und eigener PKW sind von Vorteil
* Flexible, zielstrebige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Ihre Aufgaben:
* Komplette Auftragsabwicklung im Innendienst (Verkauf und Einkauf)
* Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Versanddisposition, Rechnungslegung
* Proaktive Kundenbetreuung
* Ansprechpartner für Lieferanten
* Organisatorische und administrative Tätigkeiten
Unser Angebot:
* Attraktive, langfristige Anstellung in einem krisensicheren, weltweit tätigen Unternehmen
* Mitarbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien
* Spannender und eigenverantwortlicher Aufgabenbereich
* Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung
* Kollegiales und motiviertes Arbeitsklima
* Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsangebote
* Flexible Arbeitszeiten
* Leistungsorientierte Prämien
* Das Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung; eine Überzahlung ist möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie Ihre Chance! Es erwartet Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet!
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail oder nutzen Sie die Online-Bewerbungsmöglichkeiten.
#J-18808-Ljbffr