Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, arbeitest gerne im Team und möchtest dabei noch etwas gegen den Klimawandel tun? – Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir suchen DICH zum sofortigen Eintritt:
Mitarbeiter für IT- und Gebäudemanagement
(m/w/d) | Vollzeit 38,5h
Standort: Hörsching
Wir von STIEBEL ELTRON verfolgen in der Energiediskussion eine klare Linie: Strom aus erneuerbaren Ressourcen ist die Energie der Zukunft! Täglich tragen wir mit unseren Produkten dazu bei, die CO₂-Emissionen zu verringern. Außerdem setzen wir uns weltweit mit rund 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb innovativer, nachhaltiger und hocheffizienter Wärmepumpenlösungen, Warmwassertechnologien sowie Systeme zur kontrollierten Wohnraumlüftung ein.
Du administrierst und entwickelst unsere IT-Infrastruktur weiter (Microsoft-Umgebung)
Du übernimmst des 1st- und 2nd Level-Support für unsere Kolleg:innen
Du betreust Software, Updates, Cloud-Telefonie und Mobile Devices
Du bist für den Einkauf von Hard- und Software verantwortlich
Du prüfst eingehende IT-Rechnungen und arbeitest kontinuierlich an der Kostenoptimierung
Du unterstützt bei der Koordination und Organisation mit externen Dienstleistern im Bereich der IT und Gebäudeverwaltung.
abgeschlossene technische IT-Ausbildung (Lehre, HTL) oder einschlägige Berufserfahrung
praktische Erfahrung im IT-Support und in der Administration
Sehr gute Deutschkenntnisse auf C1-Niveau
sicherer Umgang mit Microsoft Windows, Office Programmen
SAP-Erfahrung von Vorteil
eigenständige, saubere und strukturierte Arbeitsweise
schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierter Arbeitsstil
Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke
ausgeprägte Lernbereitschaft und Bereitschaft zur Weiterbildung
Flache Hierarchien und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe über Bürogrenzen hinweg mit einer konstruktiven Feedback-Kultur
Ein Team, dass sich gegenseitig unterstützt
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem international wachsenden Unternehmen
Dein Start wird durch Onboarding, individuelle Einarbeitungspläne, maßgeschneiderte Weiterbildungsmaßnahmen und die Unterstützung erfahrener Kolleg:innen sichergestellt
Diese Position unterliegt dem Kollektivvertrag Handel. Das Gehalt wird in einem persönlichen Gespräch mit Dir je nach Qualifikation und Berufserfahrung festgelegt.
Folgende Benefits warten auf Dich:
flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitvereinbarung Möglichkeit zum Home-Office
Pluxee- und Weihnachtsgutscheine
Kollektivunfallversicherung (inkl. Weg von und zur Arbeit)
kostenlose Parkplätze am Firmengelände
kostenlose Ladestadion für E-Mobile
anlassbezogene Sonderzahlungen variable Gehaltsbestandsteile
frisches Obst/Gemüse, sowie Kaffee/Tee und Getränke zur freien Entnahme
Mitarbeiterevents
kostengünstiges (E)-Bike Leasing zur Privatnutzung
Firmenhandy und -laptop
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit hohem Gestaltungsspielraum. Lass uns gemeinsam die Energiewende vorantreiben!
JBTC1_AT