Responsibilities
* Unterstützung der Bereichsleitungen im administrativen Bereich
* Verantwortung für die Vorbereitung und Organisation interner und externer Veranstaltungen
* Aktualisierung der Daten und Inhalte unseres Intranet-Auftritts
* Verantwortung für die Datenpflege und Erstellung unserer Standarddokumente
* Koordination der Überarbeitung/Anpassungen der zugehörigen Konzernrichtlinien und Geschäftsanweisungen
* Termin- und Reiseplanung für die Bereichsleitungen
* Büroorganisation und Unterstützung bei Projekten
Qualifications
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen sowie ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel und Power Point), Teams und OneNote
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Front Office & Facility Coordinator (m/w/d) Teilzeit 50%
Office Manager*in / Assistenz der Abteilungsleitung Expansion
Office Coordinator (m/f/d) - Teilzeit 16h/Woche
Assistant/Office Manager in Budapest/Hungary
Hub Assistant (w/m/d) für den Standort Wien
Persönliche Assistent:in & Office Manager:in (operative Büroleitung)
Administrative* Mitarbeiter*in in der Doktoratszulassung
#J-18808-Ljbffr