Deine Aufgaben
* Koordination der Personalpläne bei unseren internationalen Tochtergesellschaften und im Vertrieb.
* Unterstützung bei der Erstellung von Personalplänen und Mitarbeitereinstellungen.
* Koordinierung von Personalgenehmigungen sowie Auswertung von Statistiken.
* Mitarbeit beim Aufbau neuer Gesellschaften im Bereich Finanzen.
* Unterstützung und Schulung im Umgang mit dem Reporting- und Analysetool Prevero.
* Koordination der Reporting- und Controllingabfragen zwischen den Abteilungen Vertrieb, Kundendienst und Finanzen.
* Mitarbeit beim Finanzausgleich.
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich.
* Affinität zum Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturen sowie mit Zahlen und Kennzahlen.
* Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.
* Reisebereitschaft.
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit.
Unser Angebot
Bei Liebherr erwartet dich ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einer international erfolgreichen Firmengruppe.
* Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
* Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeit.
* Hauseigene Betriebskantine inkl. Essenszuschuss.
* Kostenloser Werksverkehr und Bikeleasing.
* Mitarbeitervergünstigungen bei diversen Unternehmen.
Beschreibung
Liebherr-Werk Nenzing GmbH entwickelt, produziert und vertreibt Raupenkrane, Hydroseilbagger sowie Ramm- und Bohrgeräte.
Neben diesen Produkten bietet das Unternehmen auch zahlreiche Dienstleistungen und Services an, welche die Prozesse auf der Baustelle erleichtern.