Sachbearbeiter Administration (m/w/d), Vienna
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein international tätiges Industrieunternehmen mit Standort in Wien 23. Zur Verstärkung des Administration-Teams suchen wir eine/n kommunikative/n und erfahrene/n Sachbearbeiter/in (m/w/d).
Aufgabenbereich
1. Selbstständige Sachbearbeitung der administrativen Verkaufs- und Einkaufsabwicklung im kleinen Team (Erstellung von Aufträgen im System, Lieferantenbestellungen, Liefernachverfolgung, Abstimmung Termine, Kundenkontakt, Rechnungsvorbereitung, etc.)
2. Telefonischer und schriftlicher Kunden- und Lieferantenkontakt sowie Kommunikation mit Vermittlern
3. Aufbereitung von Statistiken und Berichten für Meetings
Gewünschte Qualifikationen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung + 1 Jahr Berufserfahrung oder mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung (z.B. Industrie, HKLS, administrative Abwicklung/Backoffice)
2. Eigenständiger und selbstverantwortlicher Arbeitsstil, Genauigkeit und Prioritätensetzung
3. Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
4. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Ihre Vorteile
1. Mitarbeit in einem flexiblen, motivierten Team
2. Angenehmes Arbeitsumfeld
3. Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen
4. Flexible Arbeitszeit
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