Bei unserem Kunden handelt es sich um eine Steuerberatungskanzlei im Bezirk Baden, bei welcher die ganzheitliche Beratung der Klient:innen und deren Unternehmen im Vordergrund stehen. Langjährige Steuerberatungserfahrung sowie Mitarbeiter:innenbindung stehen ebenso im Fokus wie die Fortbildung der Mitarbeiter:innen und die Qualitätssicherung sowie Informationsqualität für die Klient:innen.
Ihr Aufgabenbereich
Durchführung der fortlaufenden Buchhaltung
Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen
Vorbereitungen und Abstimmungen für Jahresabschlüsse
Primäre Kontaktperson für laufende Buchhaltungs- und Steueranliegen
Ihr Profil
Mehrjährige Berufserfahrung und abgeschlossene Ausbildung im Bereich Steuerwesenoder vergleichbare Qualifikation
Steuerberatungserfahrung ist ein Must-have
Sicherer Umgang mit BMD und MS Office-Anwendungen
Zahlenaffinität und Teamfähigkeit
Kommunikationsstärke im Umgang mit Kolleg:innen und Klient:innen
Diese Benefits erwarten Sie (unter anderem)
Freundliches und unterstützendes Miteinander im Team
Mentoring Programm
Förderung von beruflichem Aufstieg durch Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit aktueller IT-Infrastruktur
Diese Position startet bei € 40.000 EUR p.a., abhängig von Ihrer Erfahrung kann dieses höher liegen.