Als Teil des Controlling Handel International-Teams, welches die Schnittstelle zur Konzernzentrale in Köln bildet und als interner Partner die REWE Group Gesellschaften im In- und Ausland betreut, fokussieren Sie sich auf die Betreuung österreichischer Business Einheiten (z.B. BILLA, BIPA, Großhandel, Logistik, Produktion, Verwaltung), stellen dem Management alle für die Steuerung des Unternehmens relevanten Standard-Reports und Sonderanalysen zur Verfügung und fungieren als Sparring Partner:in für die Entscheidungsfindung.
Im Budgetprozess nehmen Sie an Planungsgesprächen teil und konsolidieren die einzelnen Budgets der österreichischen REWE Group Gesellschaften.
Die aktive Teilnahme an konzernübergreifenden Projekten rundet Ihr Aufgabenportfolio ab.
Sie bringen eine abgeschlossene höhere wirtschaftliche Ausbildung (Uni/FH, HAK o.Ä.) und Berufserfahrung im Controlling mit.
Ausgezeichnete MS Excel-Kenntnisse sind erforderlich. SAP-Kenntnisse (R/3 FI und CO, BW, BO) sind von Vorteil.
Sie überzeugen mit Ihrem analytischen und unternehmerischen Denkvermögen sowie einer engagierten, selbstständigen und gewissenhaften Arbeitsweise.
Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice
Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen sowie vielfältige Vergünstigungen und Aktionen bei Partnerunternehmen
Umfangreiches Angebot zur Gesundheitsvorsorge wie z.B. Fitnesskurse, Massagen,
Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen.
Geben Sie uns mit Ihrem Lebenslauf Einblick in Ihre Berufserfahrungen und laden Sie ihn bitte hoch - gerne auch anonymisiert!
Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellem oder sozialem Hintergrund, sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.