Voll- oder Teilzeit Mitarbeiter:in im Sekretariat (w/m/d), Salzburg
Sie sind auf der Suche nach einem vielseitigen Teilzeitjob in einem familiären Umfeld im Herzen von Salzburg? Dann zögern Sie nicht länger. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben:
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers
* Diverse Teamassistenztätigkeiten
* Aufbereitung von Unterlagen, Terminkoordination, Postbearbeitung usw.
* Vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich (Assistenz/Sekretariat...)
* Sichere MS-Office Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel)
Das Angebot:
* Vielseitige und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit
* Eigenständiges Arbeiten wird geschätzt
* Auf Vertrauen und Wertschätzung orientiertes Arbeitsumfeld
* Zentrale Lage und gute öffentliche Erreichbarkeit (Bushaltestelle oder Parkplatz direkt vor dem Büro)
* 20 - 30 Wochenstunden, Montag bis Freitag, optimal vormittags - Arbeitszeiten je nach Absprache
Ihr Gehalt:
Das Mindestentgelt für die Stelle beträgt 2.300 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung besteht.
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