B2B Service Delivery Manager (w/m/d)
* Übernimm die End-to-End Verantwortung und Betreuung von konvergenten Kund:innen inklusive Near-Core ICT Lösungen entlang ihrer Customer Journey
* Stelle einen einwandfreien Betrieb der Kund:innen sicher und verantworte eine zeitnahe Lösung von Problemstellungen
* Betreue und entwickle unsere Kund:innen über die gesamte Vertragslaufzeit
* Beauftrage und steuere interne und externe Leistungserbringer, um die Serviceerfüllung sicherzustellen
* Du bist mit der Telekommunikationsinfrastruktur wie WAN-Netzwerke, Firewalling, WAN-Optimierungen etc. vertraut und kennst dich mit ITIL aus?
* Du bringst mehrjährige Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement mit?
* Du hast Serviceerfahrung im Großkund:innenbereich?
* Du bist eine kommunikative und lösungsorientierte Person, die pflichtbewusst ist und Verantwortung übernimmt?
* Du kommunizierst selbstsicher, nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch?
Wir bei Magenta glauben an vielfältige Mitarbeitende und leben Chancengleichheit. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von kultureller als auch sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderungen oder sexueller Orientierung. Magenta verbindet alle Menschen.
Tickst du auch so?
DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!
* Essenszuschuss
* Flexible Arbeitszeiten
* Jobticket
* Homeoffice
* Gesundheitsangebote
* Lernangebote
* Parkplatz
* Vergünstigungen
Darüber sprechen wir noch persönlich, aber vorab sei gesagt: Abhängig von deinen Qualifikationen und Erfahrungen bieten wir für diese Position ein attraktives Bruttojahresgehalt, das bei mindestens € 50.000,- liegt
#J-18808-Ljbffr