Ihre Aufgaben
* Operative Betreuung von bestehenden Großhandelskunden hinsichtlich Liefermengen und Warenverfügbarkeit
* Unterstützung im Key Account in Abstimmung mit dem Country Manager
* Regelmäßige Abstimmung mit internen Abteilungen (u.a. Operations, Portfolio- und Produktmanagement, Controlling)
* Ansprechpartner für Lieferanten, Dienstleister, Industriepartner und Lizenzgeber
* Reklamationsmanagement und Stammdatenpflege in SAP (Agro-Produkte, Preise, Konditionen, Lieferanten, Kunden)
* Erstellung von Reports und Aufbereitung von Daten als Basis für Analysen
* Mitwirkung bei Prozessoptimierungen und abteilungsübergreifenden Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, FH/Uni) oder eine adäquate landwirtschaftliche Ausbildung
* Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in Industrie oder Großhandel
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Kompetentes und sicheres Auftreten
* Ausgeprägte Markt- und Kundenorientierung
* Kommunikationsstärke, Kooperationsfähigkeit
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Organisationsstärke, Ergebnisorientierung
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (v.a. Excel), SAP von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse
Unser Angebot
* Jahresbruttogehalt von mind. EUR 49.000,- (KV Chem. Industrie)
* Tatsächliches Gehalt ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten
* Mitarbeit in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen
* Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit), Homeoffice
* Moderne Büroräumlichkeiten und Arbeitsmittel
* Benefits: Gestütztes Mittagessen, Vergünstigungen, Mitarbeiterevents, betriebliche Gesundheitsvorsorge etc.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Ihr Ansprechpartner
Alice Mörth
c/o Kwizda Holding GmbH
Universitätsring 6
1010 Wien
karriere@kwizda.at
#J-18808-Ljbffr