 
        My home is your home. Anstellungsart: Vollzeit Gäste herzlich beim Check-in und Check-out empfangen, dabei alle Angebote des Hotels, die Geschichte und die Erlebnisse des Hauses vorstellen und die Gäste bis ins Zimmer begleiten Verwaltung der Hotel-, Restaurant- und SPA-Reservierungen per Telefon und E-Mail Professionelle und proaktive Bearbeitung von Gästewünschen und -anfragen Administrative Aufgaben an der Rezeption: Abrechnung, Zahlungen, Reporting, tägliche Kassenabschlüsse und Kassenführung Koordination der Abläufe mit anderen Abteilungen: Housekeeping, F&B und Maintenance Beratung der Gäste zu Aktivitäten, Ausflügen und angebotenen Services des Hotels Mitarbeit im Getränkeservice, wenn die Restaurants geschlossen sind, sowie Unterstützung beim Frühstücksservice Aktive Mitwirkung an der Organisation und am reibungslosen Ablauf des Hotelalltags Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung an der Rezeption oder im Gästeservice Grundkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Buchungssystemen, idealerweise Protel, oder schnelle Auffassungsgabe für neue Systeme Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative Teamplayer-Mentalität mit Freude an der Zusammenarbeit Positive, offene und enthusiastische Persönlichkeit Flexibilität und Bereitschaft, unterschiedliche Aufgaben in einem kleinen, dynamischen Hotel zu übernehmen Freundlicher Umgang mit Gästen und Kolleg:innen, gepflegtes Auftreten Unbefristete Vollzeitstelle in einem kleinen, dynamischen Team Mitarbeiterunterkunft direkt in Zermatt Vergünstigte ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone