ÜBER UNS Atlas Personal Management ist der Spezialist für die Vermittlung von aussichtsreichen und langfristigen Jobs bei renommierten Arbeitgebern in der heimischen Dienstleistungs- und Technologiebranche. Wir sind Teil der ATLAS Group, Ihrem Ansprechpartner für Belange rund um Personal, Promotion, Customer Service und Immobilien. AUFGABEN * Durchführung der Buchführung und Kontenabstimmung * Zahlungsverkehr und Mahnwesen * Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse * Vorbereitung und Einreichung von Steuererklärungen * Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Kontrollen * Allgemeine Verwaltung ANFORDERUNGEN * Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder vergleichbare Qualifikation (zB Bilanzbuchhalter) von Vorteil * Berufserfahrung in Buchhaltung oder Finanzwesen * Gute EDV-Anwenderkenntnisse, SAP FI-Anwenderkenntnisse von Vorte