ServicedeliverymanagementAls Servicedeliverymanager verantwortest du die Betreuung und Entwicklung unserer Kund*innen über die gesamte Vertragslaufzeit. Deine Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Suche nach zeitnahen Lösungen für Problemstellungen bis hin zur Entwicklung nachhaltiger betrieblicher Verbesserungen.Deine HerausforderungenZeitnahe Problemlösungen suchen und den kontinuierlichen Verbesserungsprozess initiierenTeil des Change- und Eskalationsmanagements sein, regelmäßige Reviews durchführen und SLAs und KPIs einhaltenKostencontrolling für aktuelle und zukünftige finanzielle Entwicklung (P&L) durchführenRequirierte FähigkeitenProfessionelles Auftreten bei Kund*innen vor Ort sowie remoteBegeisterung für Service Management und InnovationHohes Maß an Eigenmotivation, Teamplayer und EntscheidungskompetenzAusgeprägte Kund*innen- und Serviceorientierung, strukturierte VorgehensweiseKenntnisse in Netzwerk- und IT-Infrastruktur wie WAN-Netzwerke, SD-WAN, Security und LAN/WIFIWeiterbildung und KarrierechancenWir bieten eine Reihe von Weiterbildungsangeboten an, um dir deine Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Mit unserem Onboarding Programm ist es leicht, dich in unser Unternehmen einzubringen.