Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln, sind teamorientiert und suchen eine herausfordernde Arbeit in familiärer Umgebung? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Ihre Aufgaben
1. Projektmanagement & Projektabwicklung
2. Planung im Bereich alpine Infrastruktur
3. Erstellung von Einreichprojekten, Technischen Berichten und Mitwirkung bei Behördenverfahren
4. Erstellung von Ausschreibungen und Mitwirken bei Vergabeverfahren
5. Mithilfe bei Förderungsabwicklungen
6. Örtliche Bauaufsicht & Oberleitung in der Ausführungsphase
7. Inbetriebnahme und Dokumentation
Das bringen Sie mit
1. Selbstständiges, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten
2. Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, TU) im Bereich Bauingenieurwesen, Maschinenbau oder gleichwertig
3. Min. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kraftwerksbau, Schigebietsplanung, Hochwasserschutz oder gleichwertig
4. Gute EDV-Kenntnisse - MS-Office, Ausschreibungsprogrammen sowie Grundkenntnisse mit CAD
5. Erfahrungen im Behördenmanagement für Wasserrecht, Naturschutzrecht, usw. im deutschsprachigen Raum
6. Kommunikationsstärke und Freude an Teamarbeit
Bewerben
Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern. #J-18808-Ljbffr