Ihre Aufgaben:
1. Eigenständige Abwicklung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung
2. Ausführliche Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte zu arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen
3. Mitwirkung beim monatlichen Meldewesen an Ämtern, Krankenkassen und Behörden
4. Erstellung von umfassenden Reports und Statistiken
5. Kooperation bei abteilungsübergreifenden Projekten
Das Angebot:
6. Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit einer dynamischen Atmosphäre
7. Eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum
8. Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team
9. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Home-Office-Arbeit
10. Weitere attraktive Benefits
Ihre Qualifikationen:
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH, HAK) oder vergleichbare Erfahrung
12. Positiv abgeschlossener Personalverrechnungskurs und erste einschlägige Berufserfahrung
13. Umfangreiche Kenntnisse im Bereich des Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrechts
14. Routinierter Umgang mit MS-Office sowie Vorteile durch SAP-Kenntnisse
15. Motivierter Teamplayer mit Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein
Das gebotene Gehaltspaket:
Jahresbruttogehalt ab EUR 42.000.- Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.