Jobbeschreibung:
Für eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit suchen wir einen engagierten Mitarbeiter, der sich für den Bereich Category Management interessiert. Der Mitarbeiter wird als Teil des Team angegliedert und unterstützt bei organisatorischen Tätigkeiten wie Sortimentsmanagement, Preis- und Aktionspolitik.
Aufgaben:
* Unterstützung bei organisatorischen Tätigkeiten wie Sortimentsmanagement, Preis- und Aktionspolitik
* Administrative Agenden wie Listenbearbeitung und Ablagemanagement
* Korrespondenz mit Lieferant:innen
* Erstellung von Auswertungen und Analysen
Beschreibung des Profils:
Ein gut ausgebildeter Kaufmann oder eine erfahrene Kauffrau mit einem Abschluss in kaufmännischer Disziplin sucht die Organisation an, um sich weiterzubilden. Erste Berufserfahrung im Büroumfeld ist erwünscht. Die Kandidaten müssen gute MS-Office Kenntnisse besitzen, insbesondere Excel-Kenntnisse. Sie sollten auch eine genaue und strukturierte Arbeitsweise haben sowie rasche Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen. Hochorganisations- und Koordinationsfähigkeit und zuverlässiges Arbeiten sind ebenfalls notwendig. Die Kandidaten zeichnen sich durch gute Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Selbstorganisation aus.
Benefits: