Linux IT Support Specialist (w/m/d)
Up for the next level?
Deine Checkliste:
* [ ] Know-how im Umgang mit Linux-Systemen
* [ ] Proaktive Problemlösungskompetenz und Erfahrung im Incident Management
* [ ] Lust auf ein kollegiales, hilfsbereites Team mit globalem Kundenfokus
Wenn du überall \"Ja\" ankreuzen würdest, dann ist Zeit, dass wir uns kennenlernen! :)
Aufgabengebiet
* 2nd Level Support für weltweit eingesetzte Linux-basierte Kundensysteme
* Bearbeitung von Supportanfragen hinsichtlich Analyse und Behebung von Störfällen (Incident Management)
* Als Experte übernimmst du nach deiner Einarbeitung auch Schulungen für neue Kollegen
* Dein Team teilt sich fair den Bereitschaftsdienst für einen reibungslosen Betrieb der Kundensysteme
* Dank deines IT-Know-hows bist du im Bereitschaftsdienst Teil des 3rd-Level-Supports
Skill-Set
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL, Uni) o.Ä.
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder in der Systemadministration
* Fundierte Linux Kenntnisse und ein sehr gutes allgemeines IT-Verständnis
* Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
* Teamgeist, ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt
Worauf man sich freuen kann
* Einstieg in ein weltweit führendes und renommiertes Unternehmen
* Attraktiver Zusatzverdienst zum Grundgehalt durch den Bereitschaftsdienst
* Langfristige Karrierepfade mit Entwicklung – fachlich zum Senior oder in Richtung Teamleitung
* Interne Akademie mit zahlreichen Aus- und Weiterbildungsangeboten
* Betriebsarzt, Gesundheitsvorsorge, Mitarbeitervergünstigungen (z. B. Öffi-Tickets, Kantine)
Die Gehaltsangabe beinhaltet ein Fixum inklusive einer attraktiven Vergütung für Bereitschaftsdienste.
Mindestgehalt
EUR brutto / Monat (auf Vollzeitbasis)
Am besten JETZT BEWERBEN und mehr über die Position erfahren! Sollte es vorab Fragen geben, freut sich Juliane Wagner j.wagner@kern-partner.at auf die Kontaktaufnahme.
#J-18808-Ljbffr