Für ein Unternehmen in Salzburg suchen wir eine tolle Persönlichkeit für den Second Level Support.
Freuen Sie sich auf folgende Vorzüge des Unternehmens
Marktführer mit internationalen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten mit einem großzügigen Gleitzeitrahmen sowie Home-Office
Modernes, helles Büro & Gastronomie in direkter Umgebung
Möglichkeit einer 6. Urlaubswoche nach Vereinbarung
Weitere interessante Benefits wie zB Jobticket, Pensionsversicherung
Ihr neues Aufgabengebiet umfasst
Globaler technischer Support
Incident-Analyse & Sicherstellung des Systembetriebs
Fehleraufbereitung für nachhaltiges Problemmanagement
Technische Schulungen & Wissensdatenbankpflege
Remote-Support & Systemoptimierung
Begeistern Sie uns mit
Abgeschlossener technischer Ausbildung & guten Englischkenntnissen
Erfahrung mit Client/Server-Systemen & Betriebssystemen (Windows, Linux)
Virtualisierungstechnologien (VMware & Hyper-V)
Kenntnissen in Datenbanken (zB. MS SQL) & Netzwerken
Gesetzlich sind wir zur Angabe des Mindestentgelts verpflichtet. Für diese Position ist im Unternehmens-Kollektivvertrag ein Mindestgehalt von € 2.473,00 brutto/Monat festgelegt.
Gehälter sind generell Vereinbarungssache.
Das Unternehmen ist gerne bereit, bei entsprechender Eignung und Erfahrung ein höheres Gehalt anzubieten.
Wir bemühen uns, Ihren Gehaltswunsch nach Gehaltsrahmen bestmöglich zu integrieren.
#J-18808-Ljbffr