DAS ERWARTET DICH BEI UNS:
* Fokus auf den 1st Level Support, bei dem du grundlegende Aufgaben übernimmst und eine gezielte Schulung erhältst
* Du bist für die zeitnahe Bearbeitung von Inbound Gesprächen und/oder Emails verantwortlich.
* Du erkennst die Kunden:innen, stellst Informationen zur Verfügung, recherchierst zu jedem Problem und stellst Lösungen und/oder Alternativen bereit.
* Du führst Aufzeichnungen zu allen Gesprächen in unserer Call-Center-Datenbank.
* Du beantwortest die Anliegen nicht nur per Telefon, sondern auch via Email.
* Du arbeitest in einem lebendigen Open-Space-Büro, in dem du Teil eines großen Teams bist und täglich mit vielen Menschen interagierst.
DAS BRINGST DU MIT:
* Du besitzt ausgeprägte telefonische und verbale Kommunikationsfähigkeiten sowie aktive Zuhörkompetenz.
* Du zeichnest dich durch einen hohen Kunden:innenfokus und der Fähigkeit zur Anpassung an verschiedene Persönlichkeitstypen aus.
* Du hast die Fähigkeit Prioritäten zu setzen und Zeit effektiv zu verwalten.
* Du verfügst über Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an wechselnde Anforderungen.
* Du besitzt eine ausgeprägte Empathie und kannst Freundlichkeit und Gelassenheit auch in herausfordernden Situationen bewahren.
* Du hast ein starkes Interesse daran langfristige Beziehungen mit Kund:innen aufzubauen.
* Du kannst dich mit den Zielen und Werten unseres Unternehmens identifizieren.
DAS BIETEN WIR DIR:
Seniority level
Entry level
Employment type
Full-time
Job function
Administrative
Industries
Media Production
#J-18808-Ljbffr