Die BAYR GROUP ist im maritimen Bereich in mehreren Ländern tätig.
In Kroatien betreiben wir mit B3ONWATER die führende Seefahrtschule am österreichischen Markt.
BAYR YACHTING ist einer der qualitativsten und expansivsten Charterfirmen im Mittelmeer.
Mit b3-Yachtservice renovieren wir Yachten und bauen sie auf Elektroantrieb um.
Mit Bayr Yachts vertreiben wir Motor- und Segelschiffe.
In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position sind Sie den beiden Geschäftsführern direkt unterstellt, managen das Büroteam und sind aktiv in den Geschäftsbereichen tätig.
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Vollzeit - 40 Stunden pro Woche, Dienstort: Korneuburg bei Wien
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
* Vorbereitung, Koordination und Nachverfolgung von Terminen, Besprechungen und Projekten
* Erstellung von Preislisten
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartner:innen & Kund:innen
* Übernahme organisatorischer und administrativer Tätigkeiten
* Kurs- und Seminarvorbereitung
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise Abschluss HLT
* Erste Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Organisationsstärke, Verlässlichkeit und Diskretion
* Freundliches, professionelles Auftreten und Teamfähigkeit
Angebot
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Angenehmes Betriebsklima und kurze Entscheidungswege
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Vollzeitstelle mit 40 Wochenstunden
* Kostenlose Ausbildung im Seefahrtsbereich
* Freier Mittagstisch
* Einspuriges Dienstfahrzeug - Trinity GT 300 Elektro
* Bahnkarte
* Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
Klemens Bayr, +43 699 164 988 78
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Korneuburg
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Sachbearbeitung, Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Nammu Tourismus GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte
Korneuburg
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 40 Stunden
Dienstort
* Korneuburg
Erforderliche Kenntnisse
* Terminmanagement
* Korrespondenz
* Office-Management
* MS Office
* Dokumentenmanagement
Nice-To-Have Kenntnisse
* Reiseplanung
Erforderliche Sprachen
* Deutsch B2
* Englisch B1
Nice-to-have Sprachen
* Kroatisch A2
Benefits
* Aus- und Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Team-Events
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Klemens Bayr
Geschäftsführer
+43 699 164 988 78