Gemeinsam schaffen wir Handwerk für die Zukunft.
Als Handwerksbetrieb und Familienunternehmen liegen uns zwei Dinge besonders am Herzen: Die Handwerkskunst und die Menschen. Mit mehr als 1000 Mitarbeiter:innen weltweit fertigen wir hochwertige Innenausstattung für Business- & Privatjets und Residenzen. Vom Vertrieb über die Projektierung bis zur Konstruktion und Fertigung der High-End-Interiors stehen bei uns Innovationsgeist, Leidenschaft und Handschlagqualität stets im Vordergrund. Wir bei F/LIST schätzen nicht nur dein Können, sondern auch deine Einzigartigkeit. Bei uns geht es darum, gemeinsam Großartiges zu erreichen und zusammen zu wachsen. In Thomasberg, dem Hauptsitz, arbeiten mehr als 800 Mitarbeiter:innen aus über 13 Nationen. Hier liegen unsere Wurzeln und es ist der Ort, an dem hochwertige Innenausstattungen für Business- und Privatjets sowie luxuriöse Wohnräume hergestellt werden.
Deine Aufgaben
* Die Planung und Durchführung anspruchsvoller internationaler Aircraft Interior Projekte verantworten, wobei du stets darauf achtest, die Anforderungen und Erwartungen der Kunden zu erfüllen.
* Die Projektkoordination und -leitung übernehmen, um sicherzustellen, dass alle Projektphasen reibungslos ablaufen und die festgelegten Ziele erreicht werden.
* Eng mit den Kunden zusammenarbeiten, um ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen und proaktiv Lösungen anzubieten, die ihren Erwartungen entsprechen.
* Herausforderungen frühzeitig erkennen und proaktiv Maßnahmen ergreifen, um diese zu bewältigen und den Projekterfolg sicherzustellen.
* Änderungswünsche der Kunden klar kommunizieren und umsetzen sowie Reklamationen effektiv bearbeiten, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
* Die Einhaltung von Terminen, Kosten und Ressourcen im Rahmen des Projekts gewissenhaft überwachen und sicherstellen.
* Die Erfüllung und Überwachung der Projektziele-Kennzahlen kontinuierlich verfolgen, um eine erfolgreiche Umsetzung der Projekte sicherzustellen.
Dein Profil
* Eine abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung vorweisen kannst und idealerweise über Branchenkenntnisse und/oder Projektmanagementkenntnisse verfügst, die dir eine solide Grundlage für die Anforderungen unserer Position bieten.
* Du hast nicht nur ein technisches Interesse, sondern auch ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge.
* Du zeichnest dich durch hohe Lösungs- und Zielorientierung aus und besitzt ausgeprägtes Organisationsgeschick, um komplexe Aufgaben effizient zu bewältigen.
* Du denkst unternehmerisch und handelst, was bedeutet, dass du stets nach Möglichkeiten suchst, um Wert zu schaffen und Chancen zu nutzen.
* Du bist eine kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit, die in der Lage ist, in einem internationalen Umfeld zu agieren und zu überzeugen.
* Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um effektiv zu kommunizieren und in einem globalen Arbeitsumfeld erfolgreich zu sein.
Wir bieten dir
* BETRIEBSRESTAURANT: Bei uns genießt du täglich vielfältige kulinarische Köstlichkeiten. Wir legen großen Wert auf regionale Zutaten und bieten dir täglich einen Auswahl an drei verschiedenen Menüs. Zudem übernehmen wir als Unternehmen zu 50 % die Kosten.
* FAHRTKOSTENZUSCHUSS: Deine Anfahrt zum Arbeitsplatz wird von uns gefördert. Wir möchten sicherstellen, dass du bequem und stressfrei zur Arbeit kommst.
* FLEXIBLE & HYBRIDE ARBEITSZEITMODELLE: Wir schätzen den persönlichen Austausch im Büro, du hast jedoch auch die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. So kannst du deine Arbeitszeit flexibel gestalten und die Vorteile beider Arbeitsumgebungen nutzen.
* VORTEILSCARD UND RABATTE: Als F/LIST-Mitarbeiter:in erhältst du eine exklusive Vorteilscard, die dir Rabatte bei regionalen Geschäften ermöglicht. Profitiere von attraktiven Vergünstigungen und spare bei deinen Einkäufen.
* FAMILIE & BERUF: Als familiengeführtes Unternehmen ist uns die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wichtig. Wir bieten daher Kinderbetreuungswochen im Sommer und Flexibilität in der Arbeitszeiteinteilung an.
* GESUNDHEITSINITIATIVE "F/LIST belebt": Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Mit unserer Gesundheitsinitiative sorgen wir für dein körperliches und seelisches Wohlbefinden.
* FIRMENEVENTS & TEAMBUILDINGS: Wir organisieren gemeinsame Veranstaltungen, um den Teamgeist zu stärken.
Wir legen großen Wert auf Transparenz und Fairness. Daher verpflichten wir uns zur Angabe des Mindestgehaltes für diese Position von EUR 54.600,-- p.a. auf Basis Vollzeit (40 Wochenstunden). Das tatsächliche Gehalt wird je nach Qualifikation und Erfahrung individuell festgelegt. Wir klären dies gemeinsam bei einem Kennenlernen.
#J-18808-Ljbffr