Stellenausschreibung: Pharmazeutisch-kaufmännische/r AssistentIn
">
">
* Einkauf und Verwaltung unseres Apothekensortiments
">
* Unterstützung der ApothekerInnen im Verkauf
">
* Telefonische Betreuung unserer Kunden
">
* Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
">
* Assistenz bei der Herstellung magistraler Zubereitungen
">
* Erledigung von Büro- und Verwaltungsaufgaben
">
* Mitwirkung bei Marketingmaßnahmen
">
">
Voraussetzungen:
">
">
* Abgeschlossene Ausbildung als pharmazeutisch-kaufmännische*r AssistentIn
">
* Sehr gute Deutschkenntnisse
">
* Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und kaufmännisches und organisatorisches Talent
">
* Freude am Umgang mit Menschen, Offenheit und Kommunikativität
">
* Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
">
* Ausgeprägtes Interesse an Gesundheitsthemen und Kosmetik sowie Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
">
* Kenntnis von EDV- und Softwareprogrammen
">
">
Benifizien:
">
">
* Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem aufgeschlossenen Team
">
* Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und gelebter Zusammenarbeit
">
* Unterstützung von Fort- und Weiterbildung
">
* Belohnung von Einsatzbereitschaft und Engagement
">
* Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
">
"],