Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Büromanagement, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs sowie bei der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen. LearningSuite zählt zu den am schnellsten wachsenden SaaS-Unternehmen und genießt den Ruf als bestbewertetes Software-Unternehmen in Österreich auf Trustpilot. Back-Office Mitarbeiter:in bei LearningSuite: Deine Aufgabenbereiche: * Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw. * Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten * Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen * Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen * Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren Stellen-Anforderungen: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL * Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen * Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin * Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision * Guter Umgang mit Leistungsdruck * Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch & Englisch * Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig * Du bist kontaktfreudig und magst es Menschen zu helfen * Genaues Arbeiten und Sorgfalt beim Erledigen der Aufgaben * Du solltest alleine sowie im Team arbeiten können * Du übernimmst gerne Verantwortung * Du bist flexibel und kannst schnell Prioritäten wechseln Deine Vorteile bei uns: * Die beste Hardware: Bei uns bekommt jeder höhenverstellbare Tische, ergonomische Sessel sowie die schärfsten 4K-Monitore und neue MacBooks. * Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Wir sind ein Team aus A-Playern, mit denen wir unser Produkt auf einem internationalen Level skalieren werden. * Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist kollegial und unterstützend. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig dazu, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen. * Kostenloses Mittagessen: Wir essen täglich gemeinsam gesundes und leckereres Essen - bestellbar per App. Ob vegan, glutenfrei oder anderes. * Home-Office-Möglichkeit: Wir arbeiten vorrangig im Büro, um ein kollaboratives Miteinander zu fördern, jedoch sind 2 Tage Home-Office pro Woche erlaubt. Gehalt Das tatsächliche Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen 2.600,00 EUR und 3.500,00 EUR brutto pro Monat (auf 38.5 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Zusätzlich wird ein monatlicher Bonus gewährt. Es gilt der Kollektivvertrag Informationstechnologie, Datenverarbeitung (IT). Überstunden Anfallende Überstunden werden ausbezahlt. Wer sind wir? LearningSuite ist die bestbewertete SaaS-Lernplattform im deutschsprachigen Raum. Mit unserer Software können unsere Kunden ihre eigene Lernplattform im individuellen Branding erstellen, um damit Mitarbeiter, Kunden oder Coaching-Teilnehmer effizient zu schulen.In weniger als drei Jahren haben wir den E-Learning-Markt revolutioniert - mit der einfachsten und gleichzeitig hochwertigsten Lösung für Coaches und Unternehmen. Mittlerweile vertrauen über 1.200 Unternehmen und mehr als 400.000 Nutzer auf unsere Software.Unser Büro befindet sich in der Alten Poststraße 156 im K1 Tower - einem der modernsten und nachhaltigsten Bürogebäude in Graz. Bewirb dich bitte mit deinem Lebenslauf. Über den Job Anstellungsart Vollzeit (Festanstellung) Gehalt 2.600 EUR bis 3.500 EUR monatlich Positionsebene Berufserfahrung Arbeitsmodell On-site Dienstort Graz Berufsfelder Assistenz, Verwaltung, Sachbearbeitung Offene Stellen 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber LearningSuite GmbH Mitarbeiter*innenanzahl 11 - 30 Mitarbeiter*innen Standorte Graz Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) * Montag bis Freitag * 38,5 Stunden Dienstort * Graz Erforderliche Kenntnisse * Buchhaltung * Office-Management * Reiseorganisation Erforderliche Sprachen * Deutsch C2 * Englisch C1 Benefits * GetränkeKostenlose Getränke, Snacks & Obst sind in jedem Büro frei zugänglich. * KantineKostenloses Mittagessen - bequem per App bestellbar. Auch vegane, glutenfreie und weitere individuelle Optionen stehen zur Auswahl. * FirmennotebookBei uns arbeitet jeder mit höhenverstellbaren Tischen, ergonomischen Sesseln, ultrascharfen 4K-Monitoren und dem neuesten MacBook Pro. * Gute AnbindungUnser Büro befindet sich in zentraler Lage in Graz, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. * ParkplatzEs stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. * Flexible ArbeitszeitenWir bieten Gleitzeit sowie die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche im Home-Office zu arbeiten. * Snacks * Firmenhandy Alle Infos zur Bewerbung Bewerbungsprozess * Schritt 1: Deine BewerbungBitte lade deine Bewerbungsunterlagen über smart bewerben hoch. Verwende dazu das Formular, das du in der jeweiligen Stellenanzeige unter dem Button smart bewerben' findest. * Schritt 2: ErstgesprächNach Übermittlung deiner Unterlagen, melden wir uns innerhalb von 72 Stunden bei dir und laden dich ggf. in einem kurzen Telefonat zum Vorstellungsgespräch ein. * Schritt 3: VorstellungsgesprächIm Vorstellungsgespräch lernen wir dich und das, was dich ausmacht, besser kennen Wir erklären dir mehr über die Stelle und du kannst uns all deine Fragen stellen. * Schritt 4: Skill-Check + Finales Gespräch mit GFWenn du uns im Vorstellungsgespräch überzeugst, folgt ein kurzer Skill-Check, den du über unsere Lernplattform absolvierst. Anschließend laden wir dich zu einem finalen Gespräch mit der Geschäftsführung ein. Gewünschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf * Motivationsschreiben Ansprechperson Selina GartnerHR-Managerin+436763507658