Objektleiter:in (m/w/d) technisches Facility Management
Sie halten die Fäden in der Hand! Als Objektbetreuer:in bei STRABAG Property and Facility Services sorgst du für den reibungslosen Betrieb unserer Immobilien und bist der:die erste Ansprechpartner:in für unsere Kunden.
What matters to us
* Abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Serviceorientierung, selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeit
* Führerschein Klasse B wünschenswert
Your contribution to our company
* Verantwortung für Objekte & Kundenpflege: Eigenständige Betreuung der zugeordneten Objekte mit regelmäßigen Abstimmungsterminen und direktem Kundenkontakt vor Ort
* Koordination technischer Services: Steuerung und Überwachung aller technischen Serviceleistungen sowie Beauftragung und Kontrolle von Fremdleistungen
* Qualitäts- und Leistungsplanung: Planung und Umsetzung von Qualitätsverbesserungen und Einhaltung aller Betreiberpflichten und vertraglichen Vorgaben
* Effizientes Störungsmanagement: Schnelle Erfassung und Bearbeitung von Störungen und Mängeln zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
* Objektbegehungen & Werterhalt: Durchführung regelmäßiger Objektbegehungen zur Ermittlung, Anzeige und Steuerung notwendiger Werterhaltungsmaßnahmen
What you stand to gain
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag
* Firmenfahrzeug mit privater Nutzung
* Flexible Arbeitszeiten mit einer 38-Stunden-Woche, Gleitzeit und 30 Tagen Urlaub – sowie Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Konzern mit unbefristetem Vertrag
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Strukturierte Einarbeitung sowie Unterstützung durch eine:n Paten:in
* Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. über unsere hauseigene Konzernakademie
* Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns
* Gesundheitsförderung, z.B. Gesundheitsmobil und Gesundheitstage
* Mitarbeiterrabatte auf bekannte Marken & Anbieter (Corporate Benefits)
* Attraktive Leasing-Konditionen für Fahrräder und E-Bikes (CompanyBike)
* Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Firmenevents und einem freundlichen Team
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit attraktiven Prämien
Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!