Markenbotschafter:in
Position:
* Ausgestaltung eines umfassenden Markenstrategie, um die Marke Rieder international zu stärken.
* Führung einer geschäftlichen Marketingabteilung mit den Zielen der Kundenansprache und -bindung.
* Strategische Planung und Durchführung von Kampagnen in Digital- und Offline-Marketingkanälen.
* Koordination des gesamten Markenwerts durch Budgetkontrolle und Aufsicht.
* Übernahme der Verantwortung für die Projektsteuerung, das Konzepterstellung und Umsetzung von Storyboards.
* Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Business Development zum Ausbau der Markenidentität.
Anforderungen:
* Ausbildung und Erfahrung im Bereich Marketing.
* Hohe Kommunikationsstärke sowie hohes Maß an Begeisterungsvermögen.
* Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache.
* Zielorientierte Arbeitsweise mit sehr guten Zeitmanagement-Fähigkeiten.
* Schaffung neuer Ideen zur Steigerung der Marke und Gestaltung eines positiven Wettbewerbsumfelds.
* Vorteilhaft: Erwerb von Kenntnissen über Adobe Creative Suite.