Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen?
* Trainingsorganisation und –administration
* Planung und Organisation der Rahmenbedingungen (Hotel, Catering, Unterlagen u. a.)
* Beratung von Händlern und Teilnehmern zu Qualifizierungsthemen
* Ansprechpartner für die Teilnehmer im Trainingszentrum
* Funktion als Schnittstelle zwischen verschiedenen Organisationseinheiten (intern und kundenseitig)
* Erstellung und Pflege der Trainingsbedarfs- und Programmplanung
* Bearbeitung und Pflege aller erforderlichen Daten im Training Management System (LMS/TMS)
* Evaluation und Monitoring von Daten
* Organisation einer professionellen Dokumentation und Archivierung
Sie bringen mit:
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büro, Dienstleistung, Automobilhandel, Hotel-/Eventmanagement oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute rhetorische Fähigkeiten sowie Organisationsgeschick
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in der Anwendung von Excel
* Erfahrung im Eventbereich
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Gute Englischkenntnisse
Freuen Sie sich auf:
* Intensive Vorbereitung auf Ihre zukünftigen Aufgaben durch qualifizierte Einarbeitung
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu agieren
* Persönliches und offenes Miteinander im Team
* Internationales Arbeitsumfeld
* Angemessene Vergütung mit der Bereitschaft zur Überzahlung des kollektivvertraglichen Mindestentgelts (aktuell 2.303, - € auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung)