Aufgaben
1. Unterstützung bei der Abwicklung von nationalen 360° Kampagnen, Events und Aktivitäten (für AT und CH)
2. Mithilfe bei Koordination der Werbemittelgestaltung
3. Schnittstelle zu internen Abteilungen, externen Agenturen und Industrie-Partnern
4. Ansprechpartner für alle werblichen Anliegen unserer Media Märkte
5. Erstellung von Präsentationen, Reportings und Rechnungskontrolle
Profil
6. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation/Medien oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Erfahrung in der Mitarbeiter und Umsetzung von Kampagnen sowie Freude an kreativen Projekten
8. Kreative und zugleich technisch interessierte, sowie analytische Persönlichkeit
9. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative
10. Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
11. Teamfähige, kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit
12. Sicherer Umgang mit MS Office-Kenntnisse, Know-how im Umgang mit InDesign, sowie allgemeine IT-Affinität
13. Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil, jedoch keine Anforderung