PANDASOFT ist ein sehr erfolgreiches IT-Startup.
Für noch rascheres Wachstum suchen wir eine Top Person für das Customer Success Management.
Aufgaben
* Der Umgang mit Kunden ist deine Stärke! Du bist sehr freundlich!
* Du kümmerst dich um die Reservierungshotline von 8 bis 16:30 Uhr.
* Du bist für die Zufriedenheit unserer Kunden zuständig (Emails, selbstständige Korrespondenz, usw.).
* Du bist für die Schadensabwicklung zuständig und bist die Ansprechperson zu unseren Kunden und der Versicherung.
* Du unterstützt die Geschäftsleitung im Bereich aller organisatorischen und administrativen Anliegen.
* Du bist verantwortlich, dass wir von unseren Kunden die besten Bewertungen erhalten.
* Du hast auch andere administrative Tätigkeiten, z.B. Termine vereinbaren, Unterlagen aufbereiten, Berichte schreiben.
* Und weitere operative Tätigkeiten in Absprache mit der Geschäftsleitung.
Qualifikation
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Deutsch: C1 Niveau).
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und min. 1 Jahr Berufserfahrung in dem Personal-, Kundenservice- und/oder Dienstleistungsbereich.
* Dynamische Person.
* Eigenständige Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken.
* Person, die Vorschläge einbringt und logisches sowie positives Denken hat.
* Gute PC-Anwenderkenntnisse (Excel und Word).
* Teamfähigkeit.
Benefits
* Schnelle Übernahme von Verantwortung und vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.
* Echte Start-up Stimmung und viel Gestaltungsfreiraum.
* Flache Hierarchien, dynamisches Team mit herausragendem Teamgeist.
* Zentrale Lage 3 min vom Flughafen Wien-Schwechat, direkt an der Autobahn.
Wir bieten einen monatlichen Bruttolohn ab EUR 2.100 bis 2.400, - (Vollzeit 40ST/Woche). Wir sind gerne bereit, eine höhere Bezahlung abhängig von Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation anzubieten.
#J-18808-Ljbffr