Servicetechniker*in
Aufgabenbeschreibung
Als Servicetechniker*in bist du sowohl in unserem Werk als auch weltweit bei unseren Kunden im Einsatz. Du übernimmst die Montage und den Aufbau unserer Kranfördertechnik- und Materiallogistik-Systeme vor Ort, sorgst für deren reibungslose Inbetriebnahme und stehst unseren Kunden im Servicefall zur Seite. Mit sorgfältiger Arbeitsweise trägst du dazu bei, dass jede Anlage zuverlässig läuft. Dabei arbeitest du eng mit unserem motivierten Team zusammen und nutzt deine Englischkenntnisse, um auch internationale Projekte erfolgreich umzusetzen. Dienstreisen weltweit machen deinen Arbeitsalltag abwechslungsreich und spannend.
Was erwarten wir?
* Abgeschlossene mechanische oder mechatronische Lehr- oder Fachschulausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Erfahrung mit Kranfördertechnik und Materiallogistik von Vorteil
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Flexibilität bei Einsatz-, Schicht- und Rufbereitschaft
* Internationale Reisebereitschaft (bis zu 2/3 der Arbeitszeit)
* Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
* Höhenstabilität
Was bieten wir?
* Teamwork macht den Traum wahr!
* Angenehme Arbeitsatmosphäre
* Vielseitiges Aufgabengebiet
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* 38,5 Stunden pro Woche
* Flexible Arbeitszeiten, die im Team abgestimmt werden und die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche bieten
* Mitarbeiter-Parkplätze sowie Ladestationen für Elektroautos
* ÖBB-Haltestelle beim Firmengelände
* Jausenwagen und gefördertes Mittagsangebot bei regionalen Gasthäusern
* Firmenevents (Jahresabschlussfeier, Sommerfest, gemeinsame Teilnahme an Sportveranstaltungen, …)
Was zahlen wir?
Der Einstiegsgehalt wird in einem persönlichen Gespräch gemeinsam festgelegt, wobei der Kollektivvertrag, deine Ausbildung und Berufserfahrung berücksichtigt werden. Wenn die Zahl für beide Seiten passt, wird sie fixiert, gefolgt von einem schriftlichen Vertrag.
Jetzt bewerben #J-18808-Ljbffr