Wir suchen in unserem Facility Management Team eine engagierte Persönlichkeit, um unsere Immobilien zu betreuen und ihre Anlage zu übernehmen.Ihre Hauptaufgaben:Qualitätsorientierte Objektbetreuung unserer ImmobilienPlanung, Vergabe und Abwicklung von InstandhaltungsmaßnahmenErstellung von Kostenschätzungen, Leistungsverzeichnissen (ABK) und AbrechnungenBegehen von Liegenschaften und BaustellenkoordinationKompetente Ansprechperson für unsere Kunden*innenIhr Profil:Abgeschlossene gebäudetechnische Ausbildung (HTL, Fachschule, o.ä.)Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der technischen Betreuung von ImmobilienKenntnisse im gesamten Facility Management Kreislauf von VorteilVersierter Umgang mit MS Office und Interesse an neuen IT LösungenSelbständige und proaktive ArbeitsweiseUnsere Unterstützung bietet Ihnen viele Möglichkeiten, sich weiterzubilden und Ihre Fähigkeiten zu entwickeln.