Mitarbeiter Verwaltung/Sachbearbeitung (m/w/d)
Wochenstunden: 40
Die Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter, Eisenbahnen und Bergbau (BVAEB) ist ein von den Versicherten selbstverwalteter Sozialversicherungsträger. Sie gewährleistet Kranken-, Unfall- und Pensionsversicherung für mehr als 1,2 Millionen Versicherte und mitversicherte Angehörige in ganz Österreich. Die BVAEB fördert die Gesundheit ihrer Versicherten und sichert diese durch finanzielle Leistungen in vielen Lebenslagen ab.
In der BVAEB Landesstelle für Tirol, Meinhardstraße 1, 6010 Innsbruck, können Versicherte persönliche Anliegen vorbringen. Sie finden hier Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner für Leistungsauskünfte, Bewilligungen, Kostenrückerstattungen und Verordnungen.
Unsere administrativen Tätigkeiten im Verwaltungsbereich umfassen beispielsweise:
1. Kundenbetreuung
2. Datenpflege und -aktualisierung
3. Telefondienst
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung auf Matura-Niveau, einer berufsbildenden mittleren Schule oder einer kaufmännischen Lehre
* Freude am Umgang mit Menschen
* Lernbereitschaft
* Gute IT-Kenntnisse (MS Office)
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Flexibilität, Belastbarkeit, Verlässlichkeit und Organisationsfähigkeit
Unser Angebot
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Zusammenarbeit
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem jungen Team
* Hohe Work-Life-Balance und sehr gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch planbare Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Zahlreiche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge durch die SV-eigene Pensionskasse, Essenszuschüsse etc.
* Maßnahmen zur Betrieblichen Gesundheitsförderung
* Gute öffentliche Verkehrsanbindung
Für diese Stelle bieten wir nach abgeschlossener Ausbildung ein monatliches Bruttogehalt von mindestens €2.887,40 (Basis 40 Wochenstunden); ein höheres Gehalt kann sich durch Anrechnung von Vordienstzeiten ergeben.
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