You care about making a positive impact in the world. You understand greatness requires thinking differently. An inclusive and accepting work environment is important to you.A job at IKEA is so much more than home furnishings. Together, we work to make a better everyday life for the many. It's the perfect fit if you want to contribute, grow, and share. Join the team and start a better life for yourself."LocationWien (Vösendorf/SCS)Employment typeVollzeit UnbefristetDepartmentKundenserviceDeadline Bewirb dich jetztSMÅRT für dein Konto: Unser monatliches Brutto-Mindestgehalt beträgt EUR auf Vollzeitbasis. Dein tatsächliches Gehalt legen wir gemeinsam entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung fest.Deine Benefits:Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem Einstiegsgehalt über dem Kollektivvertrag in einem inklusiven und werteorientierten UnternehmenONE IKEA Bonus - jährlich bei Zielerreichung für alle Mitarbeiter:innenEin Dienstplan, abgestimmt auf deine Bedürfnisse, 4 Wochen im VorhineinWeiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im In- und AuslandLebens- und private Unfallversicherung15% Einkaufsrabatt und vergünstigtes EssenArbeitszeiten: Planbare Anwesenheiten innerhalb unserer Öffnungszeiten - Du bekommst deinen Dienstplan mind. einen Monat im Voraus und hast die Möglichkeit zum Teil auch im Home Office zu arbeiten.Die Einarbeitungszeit (1-3 Monate) ist verpflichtend in unserem Office zu sein.Wir freuen uns ausdrücklich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen als auch mit verschiedenen ethnischen Hintergründen. Gut zu wissen: Unser Auswahlprozess startet schon vor Ablauf der Bewerbungsfrist. Sobald wir geeignete Personen gefunden haben, schließen wir den Auswahlprozess ab.Du bist verantwortlich fürAls Resolutions Generalist:in bist du verantwortlich für ein hervorragenden Remote-Kundenerlebnisses; Maximierung der Kundenzufriedenheit durch Bereitstellung der bestmöglichen Lösungen. Bereitstellung von qualitativ hochwertigem Kundensupport in allen Remote-Kanälen, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu schaffen und Vertrauen in die IKEA Marke aufzubauenBereitstellung von Fachwissen zu bestimmten Sortiments- oder Servicebereichen, um die besten Lösungen für die Kund:innen zu finden Bereitstellung von Remote-Kundensupport bei Resolutions-Fällen, wobei stets rechtliche Aspekte, die IKEA Policies und die Kundenzufriedenheit berücksichtigt werden, um eine angemessene Lösung zu findenAnwendung geeigneter Konfliktmanagementtechniken im Kundenkontakt, um zu reibungslosen und positiven Interaktionen beizutragen, die die Kundenbindung fördernAbgabe von Feedback über erforderliche Datenoptimierungen; Übernahme von Mitverantwortung dafür, dass alle Mitarbeitenden über das erforderliche Wissen verfügen, um die Bedürfnisse der Kund:innen zu erfüllenWer du bistUnser Ziel ist es unseren Kund:innen zu begegnen, wo und wann sie wollen Egal ob über Telefon, Mail, Chat oder soziale Medien, wir finden immer die besten Lösungen für alle Anliegen von Informations- und Serviceanfragen, Reklamationen bis hin zum aktiven Verkauf. Durch den tollen Support bei allen Interaktionen können wir langfristig Vertrauen und Treue zu unseren Kunden aufbauen und verbessern. Deshalb suchen wir Allroundtalente Bist du eines?Du hast Freude daran Probleme in Luft aufzulösen und behältst so gut wie immer einen kühlen Kopf.Du bist neuen Medien gegenüber aufgeschlossen und arbeitest gern mit verschiedenen Tools.Du kommunizierst gern und gut: egal ob Telefon, Mail, Chat oder Soziale Medien.Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Du interessierst dich für Einrichtung, Trends und das Leben der Menschen zu Hause.Du bist flexibel, freust dich über Abwechslung bei den Arbeitszeiten und bist offen für Neues.Arbeiten bei IKEA