Your tasks
* Planung, Organisation und Betreuung internationaler Kund:innenbesuche an unseren Standorten in Graz und Werndorf im Rahmen von Projekten, Business Meetings oder Audits
* Zentrale Ansprechperson für unsere Gäste – vor, während und nach dem Besuch
* Abstimmung des zeitlichen und inhaltlichen Ablaufs mit Gastgeber:innen, Teilnehmer:innen und relevanten Fachabteilungen
* Organisation von Werksführungen sowie begleitenden Social Events
* Koordination von Raum-, Catering-, Hotel- und Transportbuchungen
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Besuchsunterlagen
Our expectations
* Abgeschlossene Ausbildung auf Matura-Niveau oder höher
* Idealerweise mehrjährige adäquate Berufserfahrung
* Ausgeprägtes Organisationstalent und Freude an der Planung
* Kommunikationsstärke, Offenheit und interkulturelle Kompetenz
* Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
* Teamfähigkeit sowie lösungs- und serviceorientiertes Denken
* hohes Maß an Anpassungsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Affinität zu digitalen Medien
* Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
We offer
* Teilzeitstelle (24 Wochenstunden, mind. 4 Tage pro Woche)
* Eine interessante und abwechslungsreiche Position in einem international agierenden Unternehmen
* Ausgezeichnetes Betriebsklima
* Fortbildungsmöglichkeiten und persönliche Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
* Attraktive Vergütung (mind. Eur 47.500,-- Bruttojahresgehalt auf Basis Vollzeit, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung)
We are caring for our employees
* Reliable employer
* Strong global growth
* International career opportunities
* Comprehensive education and training
* Homeoffice
* Jobticket
* Active health promotion
* Free parking space
* Bikeleasing
* Canteen
* Joint company events
Fresenius Kabi Austria
Frau Mag. (FH) Sandra Almer
Hafnerstrasse 36
8055 Graz
https://karriere-fresenius-kabi.at/ #J-18808-Ljbffr