Als kommunikativer und strukturierter Allrounder*in übernimmst du eine zentrale Rolle im Office Management und bist erste Ansprechperson für Besucher:innen, Kolleg:innen und externe Partner. Du bringst Organisationstalent mit, arbeitest gerne eigenverantwortlich und behältst auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Deine Aufgaben im Überblick:
* Verantwortung für das Office Management und die Koordination des täglichen Bürobetriebs
* Betreuung des Front Office (Empfang, Telefonzentrale, Korrespondenz)
* Organisation und Abwicklung von Dienstreisen inkl. Visa-Beantragung und Reisekostenabrechnung
* Unterstützung interner Marketingaktivitäten und Kommunikationsmaßnahmen
* Mitwirkung bei der Organisation interner Veranstaltungen und Meetings
* Allgemeine Assistenz- und Verwaltungstätigkeiten
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW etc.)
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position (z. B. Office Management, Assistenz, Empfang)
* Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Gepflegtes Auftreten, Verlässlichkeit und Organisationsgeschick
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das erwartet dich bei uns:
* Ein interessantes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
* Arbeitsequipment am Stand der Technik
* Zahlreiche Sonderleistungen (Obst, Arzt, Fitnessstudio Zuschuss, ...)
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem Industrieunternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs
* Kantine mit regionalen Köstlichkeiten
Für diese Position ist auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ein Bruttogehalt von 2.900,- Euro vorgesehen. Gerne sind wir zur Überzahlung je nach Deiner Berufserfahrung und Qualifikation bereit.
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