STARTEN SIE IHRE KARRIERE IM #TEAMHAINZL
Wir suchen eine zuverlässige Vertriebsassistent:in (m/w/d), die unser etabliertes Unternehmen mit Organisationsgeschick, Eigenverantwortung und Teamgeist tatkräftig unterstützt.
IHRE AUFGABEN
* Unterstützung der Vertriebsmanager:innen bei der Erstellung von Angeboten und vertriebsrelevanten Unterlagen
* Erfassung, Pflege sowie Nachverfolgung von Angeboten und Kundenaufträgen im SAP
* Direkter Kundenkontakt sowie eigenverantwortliche Betreuung von Kunden im Bereich Standardkomponenten und bestehender Materialnummern
* Erstellung von Preislisten für Ersatzteile
* Allgemeine Unterstützung des Vertriebsteams
IHR PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre Bürokauffrau/mann, o.ä.)
* Einschlägige kaufmännische Berufserfahrung (idealerweise im Vertrieb oder einer vergleichbaren Position) wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word, PowerPoint)
* Ein Organisationstalent und Freude am Arbeiten im Team
UNSER ANGEBOT
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
* Ein erfahrener Kollege/eine erfahrene Kollegin steht Ihnen als Pate/Patin zur Seite, um Ihnen einen optimalen Start zu ermöglichen
* Ein zielorientiertes, dynamisches Team, das Spaß am gemeinsamen Arbeiten hat
Benefits bei dieser Stelle
Flexible Arbeitszeit
Parkplatz
Klimaticket OÖ
Betriebsrestaurant
Prämien
Aus- und Weiterbildung
Massage
Fitnessstudio
Fitnessangebote
Gesundheitsvorsorge
Firmenevents
Great Place To Work
Öffentliche Verkehrsanbindung
Bike Leasing
Kontakt
Alexandra Schlucker
Für diese Position bieten wir ein Mindestgehalt ab brutto EUR 2.500,- pro Monat. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung, abhängig von Qualifikation und erster Berufserfahrung.