Die DENZEL Gruppe steht seit 90 Jahren für Automotivkompetenz, unternehmerische Innovation und Wachstum. Durch die vielen Geschäftsbereiche innerhalb der DENZEL Gruppe können wir unbegrenzte Karrieremöglichkeiten in ganz Österreich anbieten. Sei es im Retail, mit unseren 21 Retailstandorten und 18 Verkaufs- und 5 Servicemarken | bei unseren Importmarken Hyundai, Mitsubishi, MG, Maxus & BYD | im Bankhaus DENZEL | im Immobilienbereich | bei Autoplus - der Zubehör- & Reifenfirma | oder der STROMBOX - Anbieter für unabhängige Energiesysteme. Als einer der führenden Automobil-Mehrmarkenhändler und Gesamtanbieter innovativer Mobilitätslösungen in Österreich stehen wir für Agilität, Mitgestaltung und ein starkes Wir-Gefühl.
Als Leiter After Sales in der Denzel Retail Organisation sind Sie direkt der Retailleitung unterstellt und österreichweit für die strategische Steuerung des After Sales über alle Kundencenter hinweg verantwortlich. Sie agieren als Bindeglied zwischen Retailleitung und den Kundencentern und tragen maßgeblich zum unternehmerischen Erfolg der Retailorganisation innerhalb der Denzel Gruppe bei.
#do #zukunftsgestalter:in
* Sie zeigen sich für die strategische Steuerung des After Sales Bereichs über alle Kundencenter hinweg verantwortlich
* Sie steuern die Entwicklung anhand von KPIs über alle Kundencenter und in enger Zusammenarbeit mit den Brandmanagern bzw. Kundencenter-Serviceleitern
* Sie definieren, optimieren und steuern die Retail-After Sales Prozesse und entwickeln die eingesetzten IT-Systeme weiter
* Gemeinsam mit der Retailleitung und der disziplinär zuständigen Führungskraft vor Ort stellen Sie ein performanceorientiertes After Sales Team auf
* Sie führen, entwickeln und motivieren Ihre Teams zu Höchstleistungen
* Sie verhandeln mit relevanten Stakeholdern
* Sie verstehen sich als Netzwerker:in und vertreten die Interessen der DENZEL Gruppe gegenüber externen Partnern
* Abgeschlossene Ausbildung mit technischer/betriebswirtschaftlicher Ausrichtung
* 3-5 Jahre relevante Erfahrung im Automobilbereich (z.B.: als Serviceleiter)
* Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln und hohes Verständnis für Kennzahlen
* Wertschätzende, empathische Führungspersönlichkeit mit klarer Kommunikation und dem Willen etwas zu bewegen
* Erfahrung im Stakeholder Management gepaart mit interkultureller Kompetenz
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke
* Umsetzungsstärke mit hoher Ziel- und Ergebnisorientierung
* Reisebereitschaft innerhalb Österreichs (ca. 50%)
* Versierter Umgang mit allen Office Programmen
* Einzigartige Möglichkeit, den Erfolg der Retailorganisation mitzugestalten
* Langfristige Perspektive mit hohen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive konzerninterne Leistungen (Vergünstigungen bei Events, Autokauf und Bankleistungen, Vorsorge- und Gesundheitsangebote, etc.)
* Dienstauto zur privaten Nutzung
* Wir bieten für diese Position ein Jahresbruttogehalt ab € 76.000 in Kombination mit einem attraktiven Prämiensystem. Das tatsächliche Gehalt wird gemeinsam mit Ihnen im persönlichen Gespräch vereinbart.
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